Tatzenabdruck für emotionalen Schmuck!
Heute hatten wir wieder einmal ausgesprochen netten tierisch Besuch im Geschäft. Das Frauchen kam mit dem Wunsch einer Lasergravur auf ein Schmuckstück zu uns ins Geschäft. Gewünscht war die Pfote des Hundes auf einem Silberanhänger.
Gesagt, getan, Stempelkissen und Papier her und ran an den doch recht beeindruckend großen Hund. Am Anfang noch etwas vorsichtig und zaghaft, merkten wir sehr schnell, dieser Hund ist völlig
tiefenentspannt und absolut perfekt erzogen.
Unsere Mitarbeiterin hatte selber viele Jahre einen Hund und so war der Kontakt und das nötige Vertrauen schnell gefunden.
Zwei, drei Abdrücke und unsere "Gravierabteilung" war mit dem Ergebnis schon zufrieden. Der Abdruck wurde eingescannt und am Computer für die Lasergravur vorbereitet.
Genauso wie beim menschlichen Fingerabdruck ist die Tatze eines Tieres absolut einzigartig und hat somit eine hohe emotionale Bedeutung.
Und so, wie wir ganz häufig Fingerabdrücke von geliebten Menschen gravieren, ist natürlich auch die Gravur von tierischen Abdrücken möglich.
Dass wir die Abdrücke jedoch im Geschäft abnehmen ist dabei eher selten, umso spannender ist dies natürlich bei einem Tier.
In diesem Fall hat dies jedoch allen Beteiligten offensichtlich großen Spaß gemacht und das Gravurergebniss hat der Kundin sehr gut gefallen.
Haben auch Sie einen Gravurwunsch? Dann zögern Sie nicht uns anzusprechen, wir beraten Sie gerne persönlich. Weitere Infos zu unserem Gravierservice finden Sie hier.
Kommentar schreiben